Control Union Academy GmbH

Dorotheastraße 30,
10318 Berlin
E-Mail:
academy@controlunion.com
Telefon: 0049/30/509 04 28

 

Dr. Gro Harlem Brundtland spricht auf dem VIII. Macao International Environmental Co-operation Forum & Exhibition (26. bis 28. März in Macao).

Dr. Gro Harlem Brundtland, wird auf dem VIII. Macao International Environmental Co-operation Forum & Exhibition sprechen und ihre Sicht über die Entwicklung der Umwelt in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft darlegen. Sie blickt auf fast 30 Jahre Entwicklung der Nachhaltigkeitsbewegung. Im Jahr 1987, als sie Vorsitzende der Weltkommission der Vereinten Nationen für Umwelt und Entwicklung (WCED) war, die auch als Brundtland-Kommission bekannt wurde, ist der Bericht „Unsere gemeinsame Zukunft“ verfasst worden, der auch ihren Namen trägt (Brundtland-Bericht). Mit diesem Bericht wurde für das breite politische Konzept der nachhaltigen Entwicklung entwickelt, welches noch heute gilt. Frau Dr. Gro Harlem Brundtland ist damit in Person diejenige einzelne Person, mit der die moderne Nachhaltigkeitsentwicklung der Welt verbunden ist.

Das vom 26. bis 28. März in Macao (in Süd-China) stattfindende VIII Macao-Forum für Internationale Zusammenarbeit im Umweltbereich (MIECF 2015) vereint die internationale Konferenz, Ausstellung, Treffen von Geschäftspartnern und Netzwerk-Aktivitäten in der Asien-Pazifik Region und für die Welt. Es verfolgt das strategische Ziel, internationale Märkte zu fördern sowie den Informationsaustausch zu Umwelt Wirtschaft und Technik zu fördern. statt.
Mehr Informationen und Anmeldung unter: http://www.eco-business.com/news/defining-sustainable-development-the-wo...

Quelle für Text und Bild: http://www.eco-business.com/news/defining-sustainable-development-the-wo...

Undefined

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.